Mittwoch, 7. März 2012

Sparbaby & Gewinnspielhinweis

Heute möchte ich mal auf die Seite Sparbaby hinweisen. Ich bin schon häufiger durch diese Seite und durch ihr Angebot auf Facebook auf Aktionen aufmerksam geworden bei denen man als junge Familie richtig sparen kann. Besonders lobend hervorheben möchte ich hierbei gern die allmontägliche Windel-Preis-Übersicht, die uns schon so manchen Euro mehr in der "Kinderkasse" beschert hat. Aber auch andere Angebote - Coupons & Testberichte zum Beispiel - findet man hier. Und immer wieder gibt es auch ein Gewinnspiel! Diesen Monat kann man einen Kindersitz von Kiddy gewinnen - ein SUPER Preis! Wir müssen demnächst auch einen neuen Kindersitz kaufen, leider haben wir den Kiddy-Kindersitz unserer Tochter kurz bevor ich mit unserem Sohn schwanger wurde verkauft. Die Große hat gleich als Folgemodell auch wieder einen Kiddy-Kindersitz bekommen, ich bin von der Marke einfach total überzeugt (und auch verschiedene unabhängige Tester wie der ADAC sehen die Kiddy-Kindersitze ganz weit vorn in der Sicherheitstabelle). Für die kleineren Kinder sind die Sitze mit einem sogenannten Fangkörper ausgestattet, der per Gurt vor dem Bauch befestigt wird und dem Kind ausreichend Bewegungsfreiheit bietet, und dabei sogar noch besser vor Verletzungen im Hals- und Halswirbelbereich schützt als ein Gurt der direkt am Hals eines Kindes festgemacht wird. Ihr seht schon, auch wenn wir jetzt selbst bei dem Gewinnspiel mitmachen, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ja jetzt nicht soooo hoch, aber wir legen uns so oder so einen Kiddy-Autositz zu :-)

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen