Freitag, 17. August 2012

Mein erster Blog-Award!

Diesen Award habe ich von  Melanie bekommen und ich habe mich wirklich SEHR darüber gefreut, vielen Dank liebe Melanie!!!


Hier noch die Regeln:

1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als "Danke")
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!


Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter
Ich hoffe ihr Lieben freut euch ebenso wie ich mich gefreut habe.
Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank... das ist schon so lange her, als ich mal einen bekam..bestimmt schon Jahre...

    Vielen dank liebe Nadine

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award. Und ich freue mich, daß Dir mein Blog und meine Werke gefallen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen