Montag, 6. August 2012

Karte zur Hochzeit

Meine Freundin hat geheiratet, also habe ich natürlich eine Karte gebastelt. Das erste Bild zeigt nur eine Variante die ich überlegt hatte zu machen, gesehen hatte ich eine ähnliche Karte bei Steffi auf der Stempelwiese. Dann aber versuchte ich etwas anderes, legte also die Stanzteile anders und heraus kam die endgültige Karte, zu der ich auch noch einen passenden Anhänger fürs Geschenk werkelte. Die Idee dazu habe ich auch im Internet gefunden, weiß allerdings nicht mehr genau wo...

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als dein 1. neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen