Montag, 9. Juli 2012

Ein Lostopf mit Sourcream-Containern

Als kleines Geschenk bzw. als Geschenkverpackung machen sich die kleinen Sourcream-Container echt spitze! In die Container habe ich jeweils ein kleines Zettelchen gelegt, wovon ich einige vorher mit "Niete" und eines mit einem Gutschein beschriftet hatte. Heute habe ich noch einmal 12 solche Containerchen gefalzt und geklebt, diese allerdings immer mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt - einzeln verpackte Celebrations, Brausebrocken und als Highlight (dieses Mal hab ich es für meinen Schwiegerneffen gebastelt) in einen Geld rein. Dazu habe ich eine Schachtel und eine Karte gebastelt, das Bild dazu poste ich aber erst nach dem Geburtstag des Jungen ;-)

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen