Freitag, 6. Juli 2012

Geburtstagskarte für einen Mann

ICH glaube ja dass einige Männer sich über diese oder eine ähnliche Karte freuen würden :-D Wir schenkten diese Karte dem besten Kumpel meines Mannes zum 40. Geburtstag. Und wir haben uns bewusst für eine etwas witzigere Variante entschieden. Ich habe dafür hautfarbenen Tonkarton benutzt, und das schöne Muster ist eigentlich von Folia, aber aus meinem ALDI-Schnäppchen welches ich mal geschossen hatte (und nach welchen ich immer wieder Ausschau halte - vor 2 Wochen war's mal wieder so weit!) Außerdem hab ich die Spitzenbandstanze von Stampin up verwendet - für die Träger des BH's für die Verzierung vorn am BH wo ich auch ein keines Röschen befestigt habe und beim String an den Seiten. Ein Wellenoval und ein keines Oval - ebenfalls Stanzen von Stampin up - bilden den Anhänger für eine Kette (die Kettenglieder sind aus Reliefstickerm) und bieten Platz für einen kleinen Spruch. Hierfür habe ich das "Happy Birthday" aus dem Stampin up-Stempelset "Geburtstagstörtchen" verwendet. Auch aus diesem Set habe ich der guten Karte noch ein kleines Kirschtattoo auf den Po gestempelt, leider erst nachdem ich das Foto hier aufgenommen hatte.

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

*Edit* Ein Foto von dem Pobacken-Kirschtattoo hab ich nun auch noch hochgeladen ;-)

1 Kommentar:

  1. Bikinikarten kommen bei Männern immer super gut an und deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen