Montag, 20. Februar 2012

Explosionsboxen & Hinweis auf Gewinnspiel

Heute habe ich den Nachmittag genutzt um mit Origamipapier ein paar Explosionsboxen zu basteln. Es war mein erster Versuch, daher war das Origamipapier genau richtig - davon hab ich nämlich seit der letzten Bastelwoche bei Aldi einiges ;-) Ich liebe ja Bastelpapier und kann nur schwer an solchen Aktionen vorbei gehen! Auch die Motivkartons die es da gab habe ich gekauft, das sind immer gute Gelegenheiten zum Vorratskauf! Ich habe nämlich festgestellt dass ich zumindest einige der Origamipapiere schon hatte - zum doppelten Preis bei MyToys gekauft (naja, gleicher Preis aber halb so viel Inhalt...). Beide Packungen werden von der Max Brinkmann KG hergestellt, auch bekannt als Hersteller von FOLIA-Produkten, nur dass bei der Aldi- Variante nicht FOLIA draufsteht. Also wenn es mal wieder Bastelsachen beim Aldi gibt schlagt zu - ich werde es sicher auch tun!

Zurück zu den Explosionsboxen: eine Anleitung wie diese gebastelt werden findet ihr zum Beispiel bei Steffi auf der Stempelwiese unter den Videotutorials! Und wo ich grad bei Steffi bin: Zu ihrem aktuell anstehenden Stampin Up-Demo-Geburtstag veranstaltet sie ein Candy, sprich ein Gewinnspiel. Schaut doch mal bei ihr rein! Sie stempelt und bastelt wirklich tolle Karten, natürlich überwiegend mit Stampin up-Produkten, und bei dem Gewinnspiel gibt es natürlich auch tolle Gewinne!

Für heute war's das nun erstmal von mir!

Liebe Grüße

Nadine, die Spatzenmama

1 Kommentar: