Sonntag, 19. Februar 2012

Faschingskostüme zum Selbermachen

Da es gerade zur Faschingszeit passt poste ich euch hier gleich noch einen Link den ich mir auch unbedingt aufbewahren werde - für zukünftige Kostüme! Dieses Jahr sind meine Kinder versorgt: Die Große geht als Feenprinzessinnen-Braut (was nix anderes ist als eine Braut die einen Zauberstab und noch dazu ein Krönchen hat) und der Kleine wird von mir mit einem Bienencape durch die Gegend getragen. Das geht nämlich super über seine Sachen und die Bauchtrage mit der ich ihn gern trage. Ich werde, passend zu meiner Biene, als Blume gehen. :-D Ideen für selbstgemachte, einfache Kostüme aus gut nutzbarem und günstigen Stoff findet ihr hier:

Faschingskostüme selbst gemacht

Liebe Grüße

Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen