Sonntag, 19. Februar 2012

Herzlich Willkommen

Willkommen bei mir, der Spatzenmama. Zu diesem Namen komme ich weil ich a) Mama von 2 kleinen Spatzen bin und b) unser (angeheirateter) Nachname ins deutsche übersetzt auch "Spatz" heißt. Hier in dem Blog möchte ich gern über unseren Alltag berichten, wobei der Schwerpunkt auf Kreativität und Kindern liegt. Wir, also meine im September 2006 geborene Tochter & ich, basteln und gestalten  nämlich gern zusammen! Meine Tochter ist dabei seeeeehr phantasievoll! Außerdem liebt sie es Geschichten zu erfinden, bestimmt werde ich die ein oder andere hier mal niederschreiben. Was euch als meine Leser hier noch erwartet sind sicher auch mal Links zu Gewinnspielen die mit unseren Hobbys zusammenhängen oder auch Links zu Schnäppchen im Internet falls ich welche finde. Nun viel Spaß beim Lesen und schaut gern öfter bei mir rein :-)

Liebe Grüße

Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen