Montag, 27. August 2012

Vielen Dank!

Unter diesem Motto habe ich heute Nachmittag meine freie Zeit verbracht! Es mussten einige Karten bzw. Aufleger gestempelt werden, da unsere Große ja nun in etwas über 2 Wochen eingeschult wird und ihre letzte Kindergartenwoche angetreten hat. Mit nur einem Stempelset, nämlich dem "Sweet Summer"-Set von Stampin up, und einem Schriftzug aus dem Set "Schnörkeleien" sind dabei heut 5 unterschiedliche Varianten entstanden, zwei fertige ich morgen noch. Von den heutigen Ergebnissen weiß ich allerdings selbst noch nicht welches mein Liebling ist :-D

Welches gefällt euch denn am besten?

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

1 Kommentar:

  1. Liebe Spatzenmamma,die sind alle zauberhaft schön! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen