Mittwoch, 7. November 2012

Oh je! So ruhig hier!

Aber ich bin selber Schuld, wenn auch nicht untätig! Irgendwas stand jetzt basteltechnisch immer an... Zu allererst natürlich das Zuckertütenfest und die Einschulung meiner Großen :-)
Nichtmal eine Woche später ihr Geburtstag, gefolgt vom Geburtstag meines Opas und danach der meiner Mama. Die Geburtstage von Nichte, Schwiegeronkel und meiner Tante kamen auch recht bald, so dass ich nun einiges an verbastelten Karten und Nettigkeiten auf Vorrat habe was ich hier zeigen kann. Als Vorschau hier im Bild heute Teile der Deko zum Zuckertütenfest und die Geschwistertüte für unseren Kleinen. Nun gelobe ich erstmal Besserung und strenge mich an regelmäßiger zu posten. Ich freue mich auch nach wie vor über Kommentare ;-)

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen