Sonntag, 11. November 2012

Blogcandyhinweis in letzter Minute - nur noch heute!

Ihr Lieben!

Vieles was ich bastle produziere bzw. bestemple ich ja mit den Produkten von Stampin up. Etwa seit Anfang diesen Jahren bin ich dadurch auf der Suche nach neuen Ideen auf die Seite Stampinclub von Nadine Weiner gestoßen. Auch bei facebook folge ich ihr und als unsere Tochter noch in den Kindergarten gebracht werden musste waren ihre morgendlichen Posts immer meine Lektüre für die Rückfahrt in den Öffentlichen. Nadine ist Demonstrator bei Stampin up, und ich habe schon einiges bei ihr bestellt. Auch jetzt schaue ich immer wieder gern bei Nadine rein, und sie veranstaltet gerade ein Blogcandy. Leider habe ich erst heute wieder auf ihren Blog geschaut und es recht spät bemerkt dass ich darüber hier noch berichten könnte. Aber noch ist ja Zeit, wer also heute noch Zeit und Lust hat kann gern mal rüberschauen und teilnehmen - ich drücke allen Mitstreitern die Daumen! :-)

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen