Samstag, 10. November 2012

Prinzessinnen-Kindergeburtstag

In der Woche nach der Einschulung feierten wir den 6. Geburtstag unserer Großen. Natürlich habe ich auch dafür ein wenig gebastelt. Glücklicherweise gab es Anfang September die Auslaufliste bei Stampin up, da ab Oktober ein neuer Katalog herauskam und die Produkte die es (zum Teil leider) nicht in diesen geschafft haben wurden abverkauft. Dabei gab es zum Teil gute Rabatte, und glücklicherweise für mich war auch das Set "Kleine Prinzessin" dabei :-) Was hab ich mich gefreut! Perfekt für kleine Mädchen! Darauf hatte ich ohnehin ein Auge geworfen, und so bekam ich es sogar günstiger! Dieses Stempelset war genau das Richtige um die ganze Prinzessinnen-Geburtstagsparty damit zu veranstalten.

Die Geburtstagskarte die ich mit diesem Stempelset gestaltet habe (außerdem mit den Sets "Sweet Summer" und "Schnörkeleien")


Zwei der Einladungen die meine Tochter verteilen durfte.
 
Im Rohzustand, bzw. vor der endgültigen Verarbeitung, sahen die Einladungsaufleger so aus:


Leider sagten nur 2 Gäste zu, hier dafür die Namenskärtchen auf der Kaffeetafel, die gleichzeitig auch als kleine Danksagungskärtchen galten.


Mit den Mädels haben wir nach dem Kaffeetrinken auch noch (mit Kinderdiscomusik im Hintergrund :-D ) gestempelt, sie brauchten mir nur sagen was und wie sie es haben wollten und bekamen ein Bild gestempelt was sie dann ausmalen und verzieren konnten, und ich habe den Mädels auch jeweils noch eine Passepartoutkarte bestempelt die sie blanko mit nach Hause nehmen und dort ausmalen konnten. Die Mädels hatten Spaß dabei, und konnten was mit nach Hause nehmen, das war das Wichtigste. Außerdem haben sie von mir noch eine Wunscheule ausgestanzt und zusammengeklebt bekommen, leider habe ich die ganzen Ergebnisse nicht fotografiert :-/

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

PS: Hier noch ein Foto vom Geschenketisch meiner Tochter
 
Diese Muffins hatte ich am Abend vor dem Geburtstag noch gebacken, die gingen zum großen Teil mit in die Schule - Schoko-Kirsch-Muffins und Joghurt-Kirsch-Muffins
 
 
Und diesen Kuchen hatte ich für Samstag für die Feier gebacken und verziert :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen