Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachten im Schuhkarton - die Karten

Natürlich habe ich auch weihnachtliche Karten gemacht die ich meinen Paketen - es sind nun doch drei geworden - beilege. Die Karten sind überwiegend in Grün, rot, dunkelblau und Savanne gehalten, das Format nennt sich "Endloskarte" weil man sie immer weiter auffalten kann, wobei nach dem 4.Schritt wieder der Anfang der Karte kommt. Vielleicht poste ich noch eine Anleitung dazu?

Ja, Weihnachten im Schuhkarton... Bis morgen kann man noch Päckchen packen und abgeben, vielleicht mag ja noch jemand?

Das Foto habe ich übrigens vor einem sehr individuellen Hintergrund gemacht, nämlich vor selbst bestempeltem Packpapier, bestempelt mit dem gleichen Set wie die Karten: "Es ist für uns eine Zeit angekommen" von Stampin up. Dieses habe ich erst neulich recht günstig im Internet auf einem Flohmarkt einer lieben Demo erstanden, und für die diesjährigen Weihnachtskarten bin ich auch wirklich froh sie zu haben :-)

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen