Sonntag, 11. November 2012

Geburtstagskarten Marathon - Männerkarte

Nun, nach dem Geburtstag meiner Tochter kam auch gleich der meines Opas. Leider hatte ich die Karte zu spät fertig, aber zum Glück hatte ich mit dem Stampin up Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag", was meine Mama mir freundlicherweise mit einigen anderen Sets und Stanzen für ein paar Tage ausgeliehen hatte einen Bogen flüsterweißes Papier in Savanne vorgestempelt, und so hatte ich auch den "Geburtstagsgrüße mit Verspätung"-Abdruck. Und was auch ganz toll war, war das "Reason to smile"-Stempelset was meine Mama für mich mitgebracht hatte als sie zur Einschulung unserer Tochter herkam. Denn damit konnte ich nun die Karte für meinen Opa werkeln. Leider hat das Messer meiner Papierschneidemaschine ein wenig den Geist aufgegeben und die neue kam erst zwei Wochen später, so dass die geschnittenen Teile ein bisschen im Vintage-Look waren... Und ein Stamp-a-majig wäre wohl auch von Vorteil gewesen. Nun ja, alles in allem keine Karte auf die ich irrsinnig stolz wäre, aber mit den gegebenen Mitteln war es in dem Moment das Beste was ich hinbekommen konnte. Farblich eignet sich diese Karte mit ihren verschiedenen Blautönen durchaus für einen Mann, und glücklicherweise ist mein Opa auch Garten- und Blumenliebhaber, so dass ich das Reason to smile-Set gleich verwenden konnte.
 
Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen