Montag, 12. November 2012

Geburtstagskartenmarathon - Teeniekarte mit Paperbow

Für den Geburtstag meiner Schwiegernichte habe ich erst nicht so Recht gewusst was ich machen möchte. Der Kontakt ist leider nicht so eng, daher weiß ich weder ihre Lieblingsfarben, noch was sie sonst so mag. Ich war mir nur sicher dass es nix mit Prinzessinnen sein sollte, das ist sicher zu "babyhaft" für eine 11-jährige die auch Fussball spielt... Auch Schmetterlinge und kleine Vögelchen würden in dem Fall sicher als zu kitschig empfunden. Das einzige was ich vor Augen hatte war die Farbkombination, die wollte ich gern so haben dass sie ein wenig an einen Sonnenuntergang am Meer erinnert. Ich habe dann einfach drauflosgestempelt, war unzufrieden, hab dran rumgeschnippelt und anders zusammen gesetzt, was neues dazugestempelt... Und schlussendlich fehlte mir das gewisse Etwas. Also färbte ich einen Leinenpapierstreifen in einer der drei verwendeten Farben indem ich mit einem Schwämmchen drüber wischte und bastelte daraus eine Papierschleife, auch genannt Paperbow. Damit gefiel mir die Karte dann auch erheblich besser :-) Und wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Nadine, die Spatzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen