Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagsbox

Samstag ist bei mir immer der Tag an dem ich erst am Abend an den PC komme. Davor ist Kinderbespaßung, kochen, essen, abwaschen und wieder Kinder beschäftigen dran. Zum Glück bastelt und malt die Große ja auch gern, und der Kleine krabbelt zwischen uns rum während wir beschäftigt sind. Heute habe ich für einen Kindergeburtstag zu dem meine Tochter übernächste Woche eingeladen ist eine Explosionsbox gebastelt (ihr merkt schon, mit denen hab ich's grad ein bisschen) UND diesmal auch verziert! In der Box verstecken sich noch 2 kleinere Boxen und in jeweils einer davon ist ein Filly-Pferdchen untergebracht :-)

Liebe Grüße

Nadine, die Spatzenmama

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Box ist dir gelungen.
    Ganz tolle Papiere hast du verwendet - gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen